Cube startet nicht von der CD

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von OSX0410, 08.11.2002.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Kann mir jemand sagen, warum der Cube plötzlich nicht mehr von der CD startet? Weder mit gedrückter C-Taste noch unter Kontrollfelder als Startvolumen, er startet immer wieder von der Festplatte. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Cube startet nicht von CD...

    Hallo OSX0410,

    ist es eine CD mit 9.0.4. Kann sein, das das nach dem FirmwareUpdate nicht mehr läuft.

    Hast Du die CD selbstgebrannt?
    Ist der Sysordner auch aktiv (mit Grinsemac?)

    Gruß Andi
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hy Andi,
    ist eine Norton-CD, die auf allen rechnern läuft, nur nicht auf dem Cube. Systemordner ist aktiv.
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Norton CD...

    Hallo OSX0410,

    ein anderer G4 startet damit?

    ParameterRAM zappen.

    Gruß Andi
     
  5. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2002
    Hab ich schon probiert, nixen is. Habe auch schon ne CD gebrannt mit Systemordner und Norton: Nix wars. Eindeutiges Cube-Problem. Und nu?
     
  6. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    Mehrere Benutzer?

    Hallo OSX0410,

    darfst Du auch mit CD starten?

    Halt mal beim Start alt gedrückt, ob die CD erscheint.

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen