Cube Problem

Diskutiere mit über: Cube Problem im Mac Spiele Forum

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    560
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Tag,
    hab mir heute Cube geladen und mal angezoggt, dabei hatte ich immer so. ~100 fps, kann das sein? ich hab nie genau hingeschaut, ich weiß auch nicht was fps sind...

    Naja, jedenfalls, plötzlich ruckelt alles!
    kA warum, bis mir auffiel dass dort nur noch 15 fps steht Oo

    Ist das die ursache des ruckelproblems?
     
  2. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    08.02.2004
    FPS = Frames per second
    Der Wert gibt Dir also die Bilder pro Sekunde an. Je mehr je besser.

    Das der Wert so stark gesunken ist liegt wahrscheinlich daran, dass der Prozessor bzw. die Grafikkarte mit irgendwas anderem beschäftigt war.
    Hattest Du noch andere Programme im Hintergrund laufen? Oder irgendeinen Download etc? Hast Du im Vollbild-Modus gespielt?

    Gruß
    aao_scout
     
  3. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    560
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Also ich hab mal die Aktivitätsanzeige laufen lassen und dort war keine größere Anstrengung zu sehen, nur eben das Spiel.
    Als ich es neu installiert hatte war wieder alles in Ordnung, wieso auch immer.
     
  4. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Na dann mal ruckelfreies Zocken ...

    Gruß
    aao_scout
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche