Cube neu aufbauen-welche Teile brauche ich?

A

Ave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Wenn ich ein Gehäuse habe, welche einzelnen Bausteine bräuchte ich, um daraus einen kompletten, optimierten Cube neu aufzubauen? Hat jemand Erfahrungen damit? Macht das Sinn, oder wird das insgesamt viel zu teuer? Wenn jemand Einzelteile anzubieten hat, würde mich das auch interessieren.

Danke, schon mal,

Peter
 
Ich denke nicht das es Sinn macht. Allein schon weil man an Apple Hardware sehr schlecht rankommt. Dann der Aufwand und die Preise, da lohnt es sich auf jeden Fall einen gebrauchten oder neuen Mac zu kaufen.
 
Original geschrieben von Ave
Wenn ich ein Gehäuse habe, welche einzelnen Bausteine bräuchte ich, um daraus einen kompletten, optimierten Cube neu aufzubauen? Hat jemand Erfahrungen damit? Macht das Sinn, oder wird das insgesamt viel zu teuer? Wenn jemand Einzelteile anzubieten hat, würde mich das auch interessieren.

Danke, schon mal,

Peter
 

Du findest die Antworten auf ALLE Fragen rund um den Cube auf www.cubeowner.com. Sehr gutes FAQ und aktives Forum. Persöhnlich halte ich ein Gehäuse für zuwenig um damit anzufangen eine Cube zu bauen..

Grüsse!
 
Nicht das Gehäuse ist der Startpunkt für einen neuen Cube, sondern der innere Rahmen mit zentralem Kühlkörper und Hauptplatine (inkl. all den anderen Teilen die man da normalerweise drauf hat, z.B. Spannungswandler etc.). Was du beim Cube ab-, um- oder aufrüsten kannst sind Laufwerke, Speicher, Airport, Prozessor und Grafikkarte. Seit Neustem auch das Gehäuse ;) (Powerlogix machts möglich).
 
Zurück
Oben Unten