CUBE mit Formac 1740 oder 1900?!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von myname, 26.07.2004.

  1. myname

    myname Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Hallo,
    ich bräuchte mal einen rat von profis.. ich habe einen cube erworben..er wird gerade mit einer radeon 7000 ausgestattet.
    ich möchte nun einen formac tft daranhängen.. dvi.. 1740 oder 1900..

    bin mir echt unschlüssig...mir wurde mal gesagt der "cube" hat mit displays über 17 zoll,etwas probleme?

    aber ich denke mit der neuen grafikkarte sollte es doch gehen??

    der preisunterschied zwischen der 17"ner variante und der 19" ist momentan nicht so hoch... nun was kaufen??
    brauche den "cube" überwiegend..office,word, photoshop,email...und hin und wieder ein paar bildchen von der kamera runterladen....

    wäre für tipps dankbar...
    grüsse
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Der Cube hatte mit den Cinema Display Probleme, da diese den STrom über die Grafikkarte bezogen und größere Displays verlangten einfach nach zu viel Strom.
    Die Formac DVI Geräte haben ja ein extrenes Netzteil, da musst du dir keine sorgen machen :)
     
  3. myname

    myname Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    oki..und danke...und ich hoffe die radeon 7000(ohne lüfter)zwecks "cube" abmessungen passen ja nur zwei oder drei graka... kommt klar mit dem 1900 display...
     
  4. one.of.two

    one.of.two Gast

    Es gibt viele Leute die ein 22" oder 23" Display ohne Probleme am Cube betreiben, von daher würde ich auch das größere Display nehmen :)
     
  5. tankz

    tankz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.07.2004
    ich hab den formac gallery 1900 am cube hängen und kann mich nicht beklagen.
     
  6. myname

    myname Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    danke an alle.... formac gallery 1900 ist gekauft!:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen