Cube & LG GSA 5163 D

B

Bigpietsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
725
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Habe den Cube mit dem Tiger (Daten siehe Signatur) und brauche nun einen Brenner. Beim Durchforsten der Threads habe ich gesehen, dass sich der LG GSA 5163D einiger Beliebtheit erfreut.
Da mein Cube noch den Originalprozessor hat, bin ich mir nicht sicher, ob die ganze Geschichte auch einwandfrei funktionieren wird. Habe beim Apple Store den LaCie Brenner gesehen, der einen 500 MHz G4 braucht. Ist das beim LG auch so?
Ich möchte hauptsächlich Daten Sicherungen machen und eventuell mal Filme brennen.
Ist beim LG Brenner auch Toast dabei? Wenn nicht, wo kann man dieses Programm bekommen? Habe gehört, dass es das beste Program am Mac zum Brennen ist.
Danke für die Antworten im Voraus,
Bigpietsch
 
er wird wohl nur nicht so schnell brennen können.
Ansonsten: Hatte nen internen 4120B in nem G4 350Mhz und das funzte einwandfrei.
 
Die externen FW-Brenner von LaCie funktionieren einwandfrei.
Hab den an meinem Cube (ähnliche Ausstattung wie deiner) und bin sehr zufrieden, bis auf die Lautstärke. Das verbaute Laufwerk ist recht laut.
 
Hallo Max!
Schön, wieder von dir zu hören. Beim Apple Store gibt es einen FW- LaCie Brenner. Vielleicht werde ich den kaufen.
Danke an alle für die Tips,
Bigpietsch
 
wo? vielleicht in Deutschland. habe den LaCie bei Geizhals gesucht und da waren sie teurer. möchte eh noch ein paar Sachen zusätzlich bestellen und wenn man die Portokosten dazurechnet (bei Apple zahle ich in dem Fall nichts), dann kostet es wahrscheinlich gleichviel.
 
Zurück
Oben Unten