CUBE - kein Bild kein Ton nach Mainboardtausch

J

jop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
CUBE - kein Bild kein Ton - Hiiiilfe

Hillllllllfe,

habe das MB gewechselt (alte tat es nicht mehr), dabei auch gleich eine neue Festplatte eingebaut. Zwar lässt sich jetzt der cube wieder einschalten, man hört auch das die Festplatte anläuft aber leider bleibt der Bildschirm dunkel.
Wer weis Rat????

Jörg
 
Wenn du die Festplatte getauscht hast,ist da auf der neuen denn ein System drauf,welches gestartet werden kann?
Auch alles andere wieder richtig angeschlossen,und RAM wieder eingesetzt?
einfach noch mal alles durchgehen,vielleicht hast du ja was vergessen.

MfG
 
tja - alles mehrfach montiert u. demontiert - vermute fast das das logic board ein schlag wegbekommen hat.:confused:
 
Original geschrieben von jop
tja - alles mehrfach montiert u. demontiert - vermute fast das das logic board ein schlag wegbekommen hat.:confused:
 

Möglicherweise auch der Prozessor, ich weiß aber nicht, was teurer ist. Eins fällt mir noch ein. Wenn sich die Batterie komplett leergepumpt hat, kann ein solcher Effekt angeblich auch auftreten. Möglicherweise solltest du die erstmal tauschen; auf die paar Euro kommt es wohl auch nicht mehr an.
 
Zurück
Oben Unten