Cube II

Die werte sind mir absolut egal! Das Design ist mir wichtig. Aber gut das ist geschmackssache ^^
 
also ich würde mich schon sehr gerne überraschen, vielleicht bekommt shuttle ein grossauftrag von apple :)
 
cubical ist uebrigens auch die englische Bezeichnung fuer Toilette.

sD.
 
also baut Apple jetzt ein iKlo.
 
Ein neuer Cube wäre schön, aber wie gesagt zur Zeit schwer preislich einzuordnen. Damals war die Apple Produktpalette ohne den Mini.
 
Ja das mit dem Preis sind auch für mich die Ausschlussgründe. Aber "vielleicht" wird ja der mini aus dem Programm genommen (deswegen auch kein Merom Update) und dann kommt ein Cube 2..
 
Den Mini raus :rolleyes: ich glaube das wird auch schwer. Der Mini braucht doch noch keinen Merom. Der iMac musste jetzte etwas Abstande aufnehmen
 
Ich mochte den Mini eh nie vom Preis- Leistungsverhältnis her. Für 700 Euro bekommt man wo anders einen gut ausgestatteten PC. Nun werden einige sagen "Ja, aber bei *dem* kleinen Formfaktor ist der Preis doch OK!" Was interessiert mich der Formfaktor und die geringe Stellfläche eines Mini, wenn der Rechner für viel Geld wenig Leistung, Speicher und Festplatte bietet und zu allem Überfluss auch noch ohne Keyboard und Maus daher kommt (wie teuer kann es eigentlich für Apple sein, dem Mini Keyboard und Maus beizulegen)?
Die Macbooks haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ebenso die neuen iMacs. Einzig und allein der Mini ist mir suspekt.

Nee, sorry, aber von mir aus können sie den Mini gerne aus ihrer Produktpalette streichen. Ich würde dem Ding nicht nachtrauern.

Für 1000-1200 Euro ein Cube mit Erweiterungsmöglichkeiten wäre doch wirklich was Feines...
 
Geb ich dir voll und ganz recht.. Der Mini ist mir ebenfalls suspekt..
 
Um ehrlich zu sein, wäre es mir lieber, Apple brächte wieder eine "richtige" High End Reihe, also eine, die jeder Träumerei nur preisliche Grenzen setzt. Dummerweise ist es einige Zeit her, dass Apple die letzte Baureihe dieser Art aus dem Programm nahm (Fragt mal Chrischiwitt, die besitzt so einen Rechner).

Der echte Cube vereinte ganz andere Qualitäten. Nämlich Geräuscharmut (er besass keinen CPU Lüfter mit hoher, zeitgemässer Rechenleistung, auch das könnte man sich gefallen lassen, aber da spielt Intel noch nicht mit. Dual Core Intel CPUs sind ohne Lüftung nicht zu haben.
 
pocketcrocodile schrieb:
Um ehrlich zu sein, wäre es mir lieber, Apple brächte wieder eine "richtige" High End Reihe, also eine, die jeder Träumerei nur preisliche Grenzen setzt.
Was bitte ist der Mac Pro für dich? :eek:
Mainstream? :eek:
Mid Range? :eek:

Eine Konfiguration, mit der man einigermaßen arbeiten kann (Quad Xeon 3Ghz, 8GB RAM, Quadro FX 4500 Grafik, 1TB Hard Drives, Bluetooth, Airport und 3 Jahre Garantie) kostet locker 8500 EUR. :rolleyes:
 
Rick42 schrieb:
also baut Apple jetzt ein iKlo.
Gibts doch schon länger... ;)

itoilet.jpg


MfG, juniorclub.
 
Der name macht mich fertig ich muss dann immer an den Film denken

Cube II: Hypercube
 
performa schrieb:
Was bitte ist der Mac Pro für dich? :eek:
Mainstream? :eek:
Mid Range? :eek:

Eine Konfiguration, mit der man einigermaßen arbeiten kann (Quad Xeon 3Ghz, 8GB RAM, Quadro FX 4500 Grafik, 1TB Hard Drives, Bluetooth, Airport und 3 Jahre Garantie) kostet locker 8500 EUR. :rolleyes:

Aber dann kommen wieder die Gamer und nörgeln.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnieke! Ich will sowas haben haben...

MP
 
der mini is für switcher perfekt!

es wird sicherlich keinen cube geben
 
es wird! - das muss es!!!

;)

ich träume...von einem Mac...klein und fein...der nicht viel teurer wie ein mini ist...der etwas erweiterbar ist...der schön leise ist - ähnlich wie der Mini...der praktisch ein wirklicher Rechner ist und nicht nur ein Laptop ohne Monitor...ich träume von nem tollen neuen Stück Apple Hardware...

Ich hoffe ich wache nicht auf :)
 
Gradi schrieb:
der mini is für switcher perfekt!

es wird sicherlich keinen cube geben

Für switcher ist der mini alles andere als Perfekt.Schau dich doch mal hier im Forum um,switcher wollen scheinbar auch mit dem Mac spielen.Der MacPro ist ja für sowas zu schade,ein CUBE II mit einer Auswahl GF7300/GF7600 wäre da perfekt.:D
 
Wenn Apple nach Jahren des Wartens gerade jetzt, wo ich mir den ungeliebten All in One iMac bestellt habe, sowas vorstellt, muss jemand sterben.
 
Benjamin81 schrieb:
Wenn Apple nach Jahren des Wartens gerade jetzt, wo ich mir den ungeliebten All in One iMac bestellt habe, sowas vorstellt, muss jemand sterben.
Ungeliebt?
 
Zurück
Oben Unten