Cube Grafikkarte Geforce 2 MX - was muss man da noch hinlegen ?

P

Phenomenon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
44
Huhu,
man liest ja öfters mal das diese Karten im Cube auch versagen können also quasi den Hitzetod sterben wenn es nicht Original Cubekarten sind (also sie nen kleineren passiven Kühler haben als die, die orig. im Cube waren).
Nun würde ich mir evtl. wohl eine dieser Karten als Ersatz weglegen wollen aber was muss man für so eine Karte noch zahlen ?
Es gibt ja ab und an welche bei Ebay aber die Preise varieren doch sehr sehr stark.
Von 40,- bis 100,- Euro ist eigentlich so alles dabei.
Klar ist immer alles Angebot und Nachfrage aber evtl. hat doch jemand nen Tip parat bis zu welchem Preis sowas noch o wäre.

Greetz P
 
Hallo!

Habe auch über ebay die GForce 2MX gekauft. Kann mich nicht mehr genau erinnern, wieviel ich für die Karte bezahlt habe, aber es waren auf keinen Fall um die 100€, eher zwischen 40-60€.
Auf jeden Fall würde ich nur eine Karte kaufen, die für den Cube bestimmt war, dann wirst du keine Probleme haben.
Soviel ich weiß, gab es auch noch die Radeon 7500 als bto bei Apple. Diese Karte könntest du auch ohne Probleme in den Cube einbauen.
Auf jeden Fall schaue auch mal da nach:
http://www.cubeowner.com

Gruß,
Bigpietsch
 
Es müssten doch eigentlich alle AGP 2x Karten passen,oder?

wenn dem so ist, so kannst du dich ja mal melden. hätte eine ati 8500 64mb zu verkaufen.
 
Von der Kartelänge her passen leider nicht alle Karten :(
Es ist ja eh immer ein Prob was passendes für den Cube zu finden.
Dazu kommt nun noch ein Prob welches ich hier beschreibe:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=183106

Nu ist guter Rat mal wieder echt teuer :( :(

Greetz P
 
Eine PC ATI 7000 AGP mit 32 MB RAM kostet neu um die 25 EUR. Die kannst Du umflashen und fertig. Habe ich auch schon gemacht, ist keine größere Sache. Du brauchst einen PC dazu.

2nd
 
hallo!

habe für meinen kürzlich erworbenen cube eine geforce fx5200 eingebaut.
ist eine pc karte um 35.-. mac rom aus dem netz gefischt - geflasht-fertig!

läuft 1A mit voller quarz extreme und core video unterstützung!
 
Zurück
Oben Unten