cube findet kein startvolume

johndoe1

johndoe1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
550
Reaktionspunkte
40
moin,

habe seit zwei tagen ein problem mit meinem cube.

er startet weder von system 9.2.2 noch von 10.3, 10.4 oder 10.5.

alles jeweils von cd oder hd probiert, über target neu installiert, pram gelöscht, hd überprüft u.s.w.

der bootmanager zeigt mit dem aktuellem 10.5 nichts an. vorher mit 10.4 und 9.2.2 auf hd zeigte er nur "cube" an - der name meiner internen hd. aber kein xer oder 9er startvolume.

das er von cd/dvd nicht startet liegt sicher an der geflashten grafikkarte aber bei einer neuinstallation über target muß es doch klappen...
was habe ich übersehen?


der cube lief ohne probleme mit folgender konfiguration und 10.4.11 bis ich einen neustart mit os9 durchführen wollte.

cube, 1,5ghz powerlogix cpu, xfx6200.


edit: das 9er von hd habe ich jetzt wieder nach entfernung des multiprozessor ordners.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten