Cube - EgoShooter

ich kriegs nicht mal unter osx zu laufen...
Wenn ich alles und auch die osx.tgz o.Ä. entpackt habe, kommt nix...
 
Erscheint bei dir auch nur Kurt das cube symbol im dock und verschwindet dann wieder?ich hab das problem im moment.

MeNz666
 
jep... das gleiche hatte ich auch mit jump'n'bump...
 
Hatte das Problem auch, aber dann habe ich eine andere Version im Netz gefunden. (Weiss allerdings nicht mehr wo.) Scheint fast so, als wäre die mitgelieferte Datei fehlerhaft.
 
hmm.such nochmal bitte,ich hab bisher keine andere version gefunden.(moah,schreibe alles klein,sind doch net im chat hier...)

MeNz666
 
Könnte sein, dass ich diese Version habe, bin aber wirklich nicht mehr sicher. Falls es nicht gehen sollte, könnte ich dir auch die funktionierende Applikation schicken (resp. auf meinen Server laden)
 
Nu Funktioniert es,man sollte mal eine Anleitung für die Installation bzw. inbetriebnahme Schreiben.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten