CUBE copy von Shuttle

J

jako

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi ,
was haltet ihr von dem mini pc von Shattel !
ich finde es eine schlechte copy von dem POWER CUBE!
"innen huj, aussen pfuj"???

schade das der CUBE von apple nicht weiterentwickelt wird!

wie seht ihr das ?

hier die seite, wo ihr euch den mini pc anschauen könnt.

www.shuttle.com/german/homepage.htm

:) weekend, jako
 
Ach,

der Kasten ist zwar quadratisch, aber da endet auch schon die Ähnlichkeit zum Cube.

Das der Cube eingestellt wurde ist wirklich schade. Aber er wohl einfach zu teuer (selbst für Apple Verhältnisse).

Der Mythos der "Nichtaufrüstbarkeit" ist vielleicht auch ein Problem gewesen.

Ich werde meinem Cube Anfang November aber ein Duall 800MHz G4 Upgrade gönnen. Das kenn ich aus der PC Szene nämlich nicht, dass ausgelaufene Modelle von Drittherstellern weiterhin unterstütz werden.

clap Ich mag Powerlogix clap

;o)

Grüsse

Cubeuser
 
Lustig

Fürn Windows-PC ist der Shuttle doch ein lustiges Teil. Lustig, daß PC-Leute Verzicht auf Steckplätze innovativ finden. Das exerziert Apple doch schon seit 98 vor!

Was ich aber wirklich innovativ finde, sind die USB und Firewire-Buchsen an der Front des Gehäuses! Da sollte sich bei Apple mal einer was von abschneiden! Beim G4 muß ich immer über den Tisch klettern, nur um mal n Kartenleser oder ne DV-Cam anzuschließen. Gerade für die anwesenden Damen immer wieder ein erbauender Anblick.


Jörg
 
Zurück
Oben Unten