cube cd lässt sich nicht auswerfen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jop, 18.02.2004.

  1. jop

    jop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    leider kann ich die cd nicht mehr auswerfen über die tastatur, hat da jemand einen tip??

    jörg
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    CD in Papierkorb werfen?
     
  3. mcgarp

    mcgarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo,
    meistens hilft es, wenn man beim Rechnerstart die Maustaste gedrückt hält …
     
  4. <ok>

    <ok> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    hatte ich auch schon öfters gehabt. Nach mehrmaligen Neustart um rumgedrücke ging es dann meistens. Falls alle Stricke reißen, besitzt das Laufwerk auch eine Notauswurftaste. Dafür musste aber den Cube aus dem Gehäuse nehmen.
     
  5. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ich habe mal eine mit einer flachen Zange rausgeholt...
     
  6. jop

    jop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    alles takko - danke

    alles takko - danke -musste beide knöpfe am cube drücken - dann flog die cd in den papierkorb - aber nicht den virtuellen
     
Die Seite wird geladen...