Cube bootet keine System-CD´s!

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Cube bootet keine System-CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die aktuelle FirmWare drauf? (4.19f,glaube ich, bin grad nicht am Cube)

Könnte das mit dem Prozessorupgrade zusammen hängen?
Hast du den Originalprozessor noch? Der wird für ein FW Update gebraucht..

du siehst, ich rate nur...
 
zork schrieb:
Hat sich leider immer noch nichts geändert! Mein Cube mit Mac OS X 10.3.5 bootet nicht mehr von System CD´s.

Du könntest mal nach den OpenFirmware-Kommandos googeln, mit denen man gezielt von einem Medium booten kann. In OpenFirmware kommst du, indem du beim Booten Alt-Apfel-O-F drückst.


Bevor du die Kiste ganz abschreiben mußt, könnte man auch über ein externes DVD-Laufwerk nachdenken - vielleicht erstmal leihweise testen.

Gruß, Ratti
 
zork schrieb:
die original-CPU hab ich leider nicht mehr!

Dann würde ich dir raten, dir eine original CPU bei eBay zu ersteigern, die gibt es dort hin und wieder sehr günstig.

Nur so zur Sicherheit!
 
Zurück
Oben Unten