Cube 450 MHz, Name original HD?

Diskutiere mit über: Cube 450 MHz, Name original HD? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Hallo,
    kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die original HD ist. Eventuell noch Umdrehungen und Kapazität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2004
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ich kann mir nicht vorstellen das da in allen die gleichen verbaut wurde es werden da sicher mindestens 3 verschieden im umlauf sein.
    kopfkratz Wozu möchte man so etwas wissen.kopfkratz

    Gruß
    marco
     
  3. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Weil ich meinen Cube verkaufen will und einen Käufer habe der umbedingt die original Platte dazu will. (weßhalb auch immer?) Mir hat damals ein Freund die Platte ausgebaut hat, dieser hat nun drei verschiedene 20iger (angeblich soll es diese größe gewesen sein) rumliegen und ist der Meinenung das davon noch eine von meinem Cube stammt, es ist nur die Frage welche.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ich habe schon einiges in Macs gesehn...

    WD, Seagate, Maxtor, Quantum...

    Tu ihm ne 20gb rein, das passt schon ;)
     
  5. morten

    morten Gast

    In meinem war ne Maxtor drin. Genaue Bezeichnung kann ich dir sagen, wenn ich zu Hause bin.
     
  6. mapeter1

    mapeter1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Das sagt mein System Profil:

    Maxtor 92049U3:

    Kapazität: 19.08 GB
    Modell: Maxtor 92049U3
    Version: BAC51JJ0
    Seriennummer: N3R46EZC
    Wechselmedien: Nein
    Absteckbares Laufwerk: Nein
    BSD-Name: disk0
    Protokoll: ATA
    Einheiten-Nummer: 0
    Socket-Typ: Intern
    OS 9 Treiber: Ja
     
  7. simon03

    simon03 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2003
    Auch bei meinem Cube ist es eine 20 GB Maxtor mit 5400 U/min. Ich weiß nicht, ob es normal ist, daß Hersteller extra für Apple andere Labels verwenden, jedenfalls ist bei meiner noch ein kleines Äpfelchen mit draufgedruckt. Vielleicht hilft Dir das ja.
     
  8. In meinem war eine WDC 20GB (WD 205 AA).

    @ simon03
    Alle von Apple original verbauten Platten haben ein Apfel-Label.
     
  9. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Ich hatte in allen Cubes, die ich bisher besessen habe (4 Stck) Maxtor Platten drin. Und wie ._ut schon sagte, da ist ein Apfel-Label drauf.

    Frank
     
  10. mar

    mar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Vielen Dank, jetzt habe ich die passende gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cube MHz Name Forum Datum
Cube, Schrauben und mehr..... Mac Pro, Power Mac, Cube Heute um 16:47 Uhr
G4 Cube - Was soll ich damit machen? Mac Pro, Power Mac, Cube 10.09.2014
Cube G4 von DVD booten Mac Pro, Power Mac, Cube 20.07.2013
Pimp my Videoperformance (Cube 450 MHz) Mac Pro, Power Mac, Cube 01.09.2008
733 mhz prozzessor für Cube ? Mac Pro, Power Mac, Cube 23.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche