Cube 450 MHz, Name original HD?

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die original HD ist. Eventuell noch Umdrehungen und Kapazität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich kann mir nicht vorstellen das da in allen die gleichen verbaut wurde es werden da sicher mindestens 3 verschieden im umlauf sein.
kopfkratz Wozu möchte man so etwas wissen.kopfkratz

Gruß
marco
 
Weil ich meinen Cube verkaufen will und einen Käufer habe der umbedingt die original Platte dazu will. (weßhalb auch immer?) Mir hat damals ein Freund die Platte ausgebaut hat, dieser hat nun drei verschiedene 20iger (angeblich soll es diese größe gewesen sein) rumliegen und ist der Meinenung das davon noch eine von meinem Cube stammt, es ist nur die Frage welche.
 
Ich habe schon einiges in Macs gesehn...

WD, Seagate, Maxtor, Quantum...

Tu ihm ne 20gb rein, das passt schon ;)
 
In meinem war ne Maxtor drin. Genaue Bezeichnung kann ich dir sagen, wenn ich zu Hause bin.
 
Das sagt mein System Profil:

Maxtor 92049U3:

Kapazität: 19.08 GB
Modell: Maxtor 92049U3
Version: BAC51JJ0
Seriennummer: N3R46EZC
Wechselmedien: Nein
Absteckbares Laufwerk: Nein
BSD-Name: disk0
Protokoll: ATA
Einheiten-Nummer: 0
Socket-Typ: Intern
OS 9 Treiber: Ja
 
Auch bei meinem Cube ist es eine 20 GB Maxtor mit 5400 U/min. Ich weiß nicht, ob es normal ist, daß Hersteller extra für Apple andere Labels verwenden, jedenfalls ist bei meiner noch ein kleines Äpfelchen mit draufgedruckt. Vielleicht hilft Dir das ja.
 
In meinem war eine WDC 20GB (WD 205 AA).

@ simon03
Alle von Apple original verbauten Platten haben ein Apfel-Label.
 
Ich hatte in allen Cubes, die ich bisher besessen habe (4 Stck) Maxtor Platten drin. Und wie ._ut schon sagte, da ist ein Apfel-Label drauf.

Frank
 
Vielen Dank, jetzt habe ich die passende gefunden.
 
Zurück
Oben Unten