Cube 450-CPU in G4-AGP. 9.2.2 läuft / Panther will nicht.

D

desq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

eine Frage an alle Hardware-Experten. Ich habe versucht den 350´er G4 (AGP) mit einem Prozessor-Modul aus einem Cube upzugraden. Unter OS9.2.2 startet alles ganz normal, und alles ist super.
Unter 10.3 startet der Mac zwar, ich habe aber rote Linien auf dem Bildschirm und die Schrift wird total zulegt. Der Rechner scheint zwar zu laufen, aber der Finder stürzt bei jedem Menü-Zugriff ab. (Darüberhinaus, ist der komplette Bildschirm rot verfärbt, und mir Linien übersäht.) Ich habe unter 9.2.2 ein Firmware Upgrade auf 4.2.7f (oder so)
durchgeführt.

Das ganze sollte ein Testlauf sein, ob ich mir noch ein Sonnet Upgrade zulegen sollte.
Hat jemand schon von diesem Problem gehört, oder es ggf. gelöst?

mfg

desq
 
hallo,

Läut denn 10.3 mit dem 350'er Proz. normal?
Welche Grafikkarte ist eingebaut, ATI 128 pro wahrscheinlich?

Prüf mal die Grafikarte.
 
mit dem 350 proz läufts

Hi,

ja, mit dem G4 350 MHZ läuft alles wie geschmiert.
Die Grafikkarte habe ich auch schon mal ausgewechselt.
Original ATI Rage 128, und eine ATI Radeon 7000 AGP.

Sonst eine Idee?

MFG

DESQ
 
Zurück
Oben Unten