cubase sx3 stress

D

DIETHEIN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe unglaublichen Stress mit midi/audio, die ständig auseinander driften. Das geschieht schon, wenn nur die beiden clicks laufen.
(Mac G4, OS X, 1,25 GHz, 1024 RAM, m-audio delta audiophile 2496 mit midi Schnittstelle)
Hat jemand Erfahrung mit der m-audio karte am Mac?
Leider war der Steinberg Support nicht sehr hilfreich und ich komme nicht weiter.
Jeder Tipp könnte helfen.

Danke.
 
du warst nicht zufällig auf HR.de mit dem gleichen Problem?naja, wurscht,

alle updates eingespielt???
 
Alles geklärt: Der aktuelle Treiber von der deutschen m-audio Seite war´s. Für OS 10.3.8 braucht man den aktuellsten Treiber von der amerikanische m-audio site.
Kommt man nicht gleich drauf.
 
Zurück
Oben Unten