cubase sl -> erster eindruck

minimal

minimal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
561
Reaktionspunkte
3
so. heute ist es gekommen. na dann wollt ich gleich mal installieren. cd in den wintel pc und was passiert? klack klack... cd verbogen und dadurch noch zerkratzt. ok musste einschicken geht halt nicht anders. denkt sich andreas probiert er mal die mac cd ob die geht. erster blick -> verbogen. hm ok versuchte mal zu insten. ok installiert geht. och dann starteste des mal aufm ibook. ok start blabla. kackt ab. jedes mal. komme nicht rein.

also ich muss sagen ich bin wirklich fasziniert. sehr schön.
 
... isjvldb
 
du hast doch nicht etwa vor dem intallieren schon den dongel reingeschoben und dann installiert, daß geht dann voll in die hose.

gruß

a.
 
weiss ich garnimmer.

edit: jo stimmt jetzt gehts. ok nagut. jetzt kann ich mich wenigstens etwas damit ausseinander setzen und probieren, bis meine pc version kommt.

sowas nervt mich tierisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
najo. es kommt kein ton raus und ich habs geschaft cubase nach 2 min unter osx zum abscheissen zu bringen. ich weiss warum ich was musik machen angeht, beim pc bleibe.
 
najo es hat halt seine gründe.

1. kenne ich mich mit cubase sehr gut aus.
2. ist ein pc billiger und hat leistung en mass.
3. ist cubase billiger in sachen preis/leistung gegenüber logic.
4. läuft cubase aufm mac beschissen. und dehsalb bleib ich beim pc.

nur hab ich heute nicht wirklich viel glück...
 
@minimal
ich arbeite mit cubase seit 1998 und hatte noch nie größere probleme. unter
x läuft es wunderbar (bis auf ein paar bugs, dafür kann aber der mac nix).
ich würde dir empfehlen mal die handbücher zu lesen (867mhz g4 ist die mindestanforderung).
@Yves
logic ist auch nicht immer das gelbe vom ei. 99% aller programmfehler passieren vor dem monitor.
:D

g.

a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit „Logic“ war auch eher eine „Selbstparodie :D


:D

Logic/Cubase wurde ja schon lange genug diskutiert:)
 
najo zumindest scheint sich das ganze noch zum guten zu wenden. habe heute mit meinem händler telefoniert. steinberg wollte mir noch heute eine neue cd schicken.

ich bin mal gespannt.
 
Mal nebenbei… deine Songs sprechen ja eigentlich eindeutig FÜR Cubase und PC :D ;)
 
najo. hauptsache man kommt damit klar. ob logic oder cubase ist ja egal. man kann auch bullshit mit cubase fabrizieren ;) liegt an der instanz vor dem bildschirm.
 
Zurück
Oben Unten