Cubase LE startup crash

Sensay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit Cubase LE: Beim Starten stürzt es immer an der Stelle ab wo im Ladefenster "Vst" steht (nachdem alle plugins geladen sind).

Das Problem existiert seit ich das Update von Peak draufgespielt habe. Habe es gleich wieder entfernt, Preferences rausgeschmissen ... nix geholfen.

Kennt jemand das Problem?


Grüße!
 
vielleicht stören diese komische peak vst effekte?
am besten mal aus dem vst ordner schieben und dann cubase le starten.
oder mal die cubase-crash.log hier postem.
 
Cubase startet mittlerweile wieder ... Ich musste meine WaveArts Plugs, sowie auch die alten Peak Plugins entfernen.
Ja, ich bin auf Tiger unterwegs ... habe seit dem Update immer wieder irgendwelche Bugs, die sich aber meistens mit einem script oder workaround beheben lassen.

Grüße und Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten