Cubase LE - Mixdown

S

spagat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen.
Haben mir vor kurzem ein Alesis Audiointerface gekauft, um Radiosendungen zu produzieren. Eine Cubase LE Version war dabei. Komme mit dem Programm wunderbar klar. Nur als ich jetzt den ersten Mixdown machen wollte, um eine Sendung als mp3 zu haben heißt es:
you have either reached the maximum amount of encoding of 20, or exceeded the 30-day free trial period. To get unlimited encoding you have to buy the MP3 Upgrade Patch for Cubase.
Kann mich da nicht so gut aus. Kann man das nur online machen? Also mit Kreditkarte bezahlen? Oder gibt es eine andere Lösung?

Kann mir jemand bitte helfen und den richtigen Link posten?


Vielen Dank schonmal...
 
ich exportiere immer als wav und mache es per Audacity als mp3. Schon dämlich von Steinberg, für so etwas banales wie .mp3 encodierung Geld zu verlangen:rolleyes:
 
super,

danke für den tipp. habs mit .wav gelöst.
 
Zurück
Oben Unten