Cubase LE=Cubase SE??

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

mich beschäftigt die Frage, ob ich das mitgelieferte Cubase LE in das Cubase SE upgraden kann, und ob das was kostet?!

Irgendwie ist die Homepage extrem kriesselich :(

Vielen Dank für EURE Hilfe,
Grüße
 
Sternenwanderer schrieb:
..ist nicht so einfach, da dort nach der ID gefragt wird...das Teil jedoch noch nicht registriert ist...war n Bundle mit nem Audiointerface...

Dann sind die Popups dort auch keine große Hilfe....irgendwie gibts da niergends das LE... :(
..so, bin registriert...ächz
 
Dr. NoPlan schrieb:
... oder shortcut, der kennt die Materie bestens! ;)

...hm, support meint, dass es keinen Unterschied macht.
Was shorti angeht, so werde ich ihn dann mal ausquetschen.... :D
 
Hey Sternenwanderer, bei welchem Interface war denn das Cubase LE dabei? War es etwa die Firebox von Presonus?
 
krusty schrieb:
Hey Sternenwanderer, bei welchem Interface war denn das Cubase LE dabei? War es etwa die Firebox von Presonus?

Lexicon Omega Studio :)
 
Zurück
Oben Unten