Cubase LE 4 Installationsfehler ?

Der Hofmeister

Der Hofmeister

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin,

soeben habe ich mein neues Terratec Phase x24 Firewire Audiointerface ausgepackt, angeschlossen und alles hat wunderbar funktioniert.

Als ich dann jedoch die mitgelieferte Cubase LE 4 Software installieren wollte, blieb der Installationsbalken kurz vor dem Schluss stehen und wollte einfach nicht weitergehen. Über dem Balken stand "Paketskripte ausführen" (Dauer weniger als eine Minute). Stände dort Dauer weniger als 2 1/2 Wochen, hätte ich ja gewartet, so habe ich aber nach 10 Minuten abgebrochen und nochmal probiert.

Neustart - CD raus und wieder rein hat auch nichts gebracht.

Weiss jemand eine Lösung oder hat das selbe Problem ???

Vielen Dank im Vorraus,
 
Ja, ich hab schon ne Mail hingeschrieben, wollte mich nur mal erkundigen ob jemand villeicht ein ähnliches problem hat. Ich wollte nur ungern 99 Cent die Minute für wahrscheinlich 10 Minuten Warteschleife zahlen;)
 
ich habs erst vor kurzem anstandslos installiert :noplan:

was hast du für ein system ? 10.5.8 ?
 
Nein,
ich hab 10.6.2,
Steinberg hat sich aber auf meine Anfrage schon gemeldet, die bringen erst im Dezember einen Patch raus damit das auch auf der neuen Version läuft
 
mein wavelab 6 läuft wider erwarten unter windows 7 prima :kopfkratz:
 
mein wavelab 6 läuft wider erwarten unter windows 7 prima :kopfkratz:

so verwunderlich ist das auch wieder nicht .. Microsoft hat für Win7 sogar in den 64bit Versionen seine Audioarchetektur im vergelich zu Vista nicht verändert- im Gegensatz dazu hat Apple da sehr oft in letzter Zeit Veränderungen vorgenommen- zb von Tiger auf Leopard - und jetzt nach zwei Jahren auch bei SnowLeopard..

Da ist mann dann schon ganz froh wenn man dem Schnee Leoparden bis jetzt noch nicht auf die Platte gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten