Ctrl-Alt-Break auf Macbook Pro drücken?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hi alle

Ich habe fürs Geschäft Windows XP per Bootcamp am Laufen. Ich greife da per Remote Desktop auf einen anderen Computer zu. Innerhalb dieser geöffneten Remote Desktop Verbindung möchte ich die Tastenkombination Ctrl-Alt-Break drücken. Leider finde ich dazu keine Möglichkeit mit meinem Macbook Pro (die letzte Version der komplett silbernen Ausgabe). Ich habs auch schon mit dem On Screen Keyboard Tool von Windows XP versucht, aber da kann ich nur Ctrl+Alt drücken, dann scheint Break nicht mehr anklickbar zu sein?!

Hat irgend jemand eine Idee?

Besten Dank und Grüsse
Josh
 
Um meine Alu-Tastatur unter Windows mit notwendigen Tasten auszustatten, nutze ich dieses Helferlein:

http://www.randyrants.com/sharpkeys/

Vielleicht kannst Du damit was umdefinieren unter Windows..
 
Zurück
Oben Unten