Fachbücher c't wills wissen: mac oder win

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roadrunnermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Zitat:
......Reicht das, um den Wintel-PCs ernsthaft Konkurrenz zu machen? Das c't magazin.tv hat Apple-Notebooks, den neuen Mac mini und Apples iMac gegen Vertreter aus der klassischen x86-PC-Klasse antreten lassen......

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72469

Die Ausstrahlungstermine sind auch angegeben... wer nix besseres zu tun hat kann sich damit die zeit vertreiben
 
Na, hoffentlich beschränken sie sich nicht wieder nur auf die Hardware, sondern lassen auch OS X laufen.
 
Ich trau solchen "Tests" nicht über den Weg...
 
c't Tv ist ein Witz. Dieser Amateurmoderator ist so ein Troll, sobald es um Apple geht, der macht den Foren seines Verlags alle Ehre. Ich mein jetz den blonden, nicht den mit der hohen Stirn, der geht recht Objektiv an die Sache ran.
 
Also ich halte da auch absolut nichts von. Ich habe es gestern erst wieder erlebt, wie sich das bei den meisten Menschen dann doch abspielt. Ein Freund von mir war gestern mit mir noch mal kurz bei GRAVIS, weil er den neuen iMac so toll findet. Seine Argumente pro Mac ? Nun, vor allem erstmal sieht der gut aus, hat bei weitem genug Leistung für Heimanwendungen, ist komplett ausgestattet und vor allem verschwinden diese dämlichen Kabel vom Tisch ! :) Das nenne ich mal REAL LIFE ;-9 Da kann mir die c'T zehn mal erzählen, dass der x86 Graumarkt PC 5% besser ist und erweiterbar, aber dazu kann ich nur die Argumente meines Freundes aufzählen. Da geht jeder Benchmark dagegen in Schall und Rauch auf :) Und so kauft man eben Macs *g* BTW: Der iMac 20" ist echt verlockend :)
 
!42 schrieb:
c't Tv ist ein Witz. Dieser Amateurmoderator ist so ein Troll, sobald es um Apple geht, der macht den Foren seines Verlags alle Ehre. Ich mein jetz den blonden, nicht den mit der hohen Stirn, der geht recht Objektiv an die Sache ran.

Der Blonde (Mathias Münch) ist nicht von Heise sondern Moderator von Hessen 3 ;)
 
!42 schrieb:
… Dieser Amateurmoderator ist so ein Troll, sobald es um Apple geht, der macht den Foren seines Verlags alle Ehre. Ich mein jetz den blonden, …

Hi !42
Vielleicht etwas OT, aber ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Beitrag und danach das Foto von Herrn Münch auf der Moderatorenseite von c´t gesehen habe. ;)

Inhaltlich magst Du recht haben, da kann ich Dank nicht vorhandenen TV-Konsumes schwerlich was zu sagen.

Grüße,
Peter Lustig
 
Peter Lustig schrieb:
Hi !42
Vielleicht etwas OT, aber ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Beitrag und danach das Foto von Herrn Münch auf der Moderatorenseite von c´t gesehen habe. ;)

Inhaltlich magst Du recht haben, da kann ich Dank nicht vorhandenen TV-Konsumes schwerlich was zu sagen.

Grüße,
Peter Lustig

Wie geil ist das denn? In der Sendung über Apple rumtrollen, aber fürs Pressefoto ein Powerbook aufm Schoß, ich brech ab. :D
 
Mmh - was erwartest Du von jemanden, der sich selber als »Mausschubser« bezeichnet (oder bezeichnen lässt). Außerdem findet er Geräte toll, die von außen gut aussehen. Wenn er damit PCs meint, dann ist sein ästhetisches Empfinden ziemlich im Eimer.
 
das heise forum ist ja geil.....die reaktionen auf deisen vergleich rotfl

voll die trolle......oder blinde die von farbe sprechen :D
 
Na in den fünf Minuten, in denen über den Mac gesprochen wird, gibt es nur wieder belanglosen Kram der nichts oder kaum etwas aussagt.
 
Die können sich alle "Mac gegen Dosen" Tests sparen - Mac is der bessere Computer in jeder Beziehung. PUNKT.
 
Direkt mal gesagt, dass der 20 Zoll iMac ein 19 Zoll iMac ist - toll :D
 
Peter Lustig schrieb:
Hi !42
Vielleicht etwas OT, aber ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Beitrag und danach das Foto von Herrn Münch auf der Moderatorenseite von c´t gesehen habe. ;) (...)

Hat das c't Magazin keine andere Homepage? Das ist ja dermaßen
unprofessionell und häßlich ... naja die Sendung ist ja auch spröde
wie ein Zwieback.
Irgendwie passt das dann wieder.
 
Hallo Forum erst einmal ;)

Ich hab die Sendung heute auf ARD Eins Plus angeschaut und da kam absolut gar nix über Mac vs. PC.
Dagegen ein Paar dämliche Themen, z.B. über so nen kleinen traurigen Jungen der beim Online Pc Kauf übers Ohr gehauen worden ist...
 
Markus! schrieb:
Na, hoffentlich beschränken sie sich nicht wieder nur auf die Hardware, sondern lassen auch OS X laufen.
Haben sie nicht (dürfte wohl schon bekannt sein).
Aber das Thema war eben, welcher PC am bessten mit Windows läuft. Vergiß nicht, daß sich C'T-TV in erster Linie an nur-Anwender bzw. Laien wendet, und da geht es eben erstmal um Windows. Ob nun Linux oder OSX auf einem Rechner läuft, ist da erst mal wenig interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten