Fachbücher c't wills wissen: mac oder win

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von roadrunnermac, 28.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadrunnermac

roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

Zitat:
    ......Reicht das, um den Wintel-PCs ernsthaft Konkurrenz zu machen? Das c't magazin.tv hat Apple-Notebooks, den neuen Mac mini und Apples iMac gegen Vertreter aus der klassischen x86-PC-Klasse antreten lassen......

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72469

Die Ausstrahlungstermine sind auch angegeben... wer nix besseres zu tun hat kann sich damit die zeit vertreiben

2. Markus!

Markus! MacUser Mitglied

Na, hoffentlich beschränken sie sich nicht wieder nur auf die Hardware, sondern lassen auch OS X laufen.

3. autolycus

autolycus MacUser Mitglied

Ich trau solchen "Tests" nicht über den Weg...

4. !42

!42 MacUser Mitglied

c't Tv ist ein Witz. Dieser Amateurmoderator ist so ein Troll, sobald es um Apple geht, der macht den Foren seines Verlags alle Ehre. Ich mein jetz den blonden, nicht den mit der hohen Stirn, der geht recht Objektiv an die Sache ran.

5. JarodRussell

JarodRussell MacUser Mitglied

Also ich halte da auch absolut nichts von. Ich habe es gestern erst wieder erlebt, wie sich das bei den meisten Menschen dann doch abspielt. Ein Freund von mir war gestern mit mir noch mal kurz bei GRAVIS, weil er den neuen iMac so toll findet. Seine Argumente pro Mac ? Nun, vor allem erstmal sieht der gut aus, hat bei weitem genug Leistung für Heimanwendungen, ist komplett ausgestattet und vor allem verschwinden diese dämlichen Kabel vom Tisch ! :) Das nenne ich mal REAL LIFE ;-9 Da kann mir die c'T zehn mal erzählen, dass der x86 Graumarkt PC 5% besser ist und erweiterbar, aber dazu kann ich nur die Argumente meines Freundes aufzählen. Da geht jeder Benchmark dagegen in Schall und Rauch auf :) Und so kauft man eben Macs *g* BTW: Der iMac 20" ist echt verlockend :)

6. MacFury

MacFury MacUser Mitglied

Der Blonde (Mathias Münch) ist nicht von Heise sondern Moderator von Hessen 3 ;)

7. Peter Lustig

Peter Lustig MacUser Mitglied

Hi !42
    Vielleicht etwas OT, aber ich musste gerade schmunzeln, als ich deinen Beitrag und danach das Foto von Herrn Münch auf der Moderatorenseite von c´t gesehen habe. ;)

Inhaltlich magst Du recht haben, da kann ich Dank nicht vorhandenen TV-Konsumes schwerlich was zu sagen.

Grüße,
    Peter Lustig

8. !42

!42 MacUser Mitglied

Wie geil ist das denn? In der Sendung über Apple rumtrollen, aber fürs Pressefoto ein Powerbook aufm Schoß, ich brech ab. :D

9. metropol

metropol MacUser Mitglied

Mmh - was erwartest Du von jemanden, der sich selber als »Mausschubser« bezeichnet (oder bezeichnen lässt). Außerdem findet er Geräte toll, die von außen gut aussehen. Wenn er damit PCs meint, dann ist sein ästhetisches Empfinden ziemlich im Eimer.

10. Zipfelklatscher

Zipfelklatscher MacUser Mitglied

das heise forum ist ja geil.....die reaktionen auf deisen vergleich rotfl

voll die trolle......oder blinde die von farbe sprechen :D

Die Seite wird geladen...