c't magazin.tv: Apples Intel-iMac

gerri

gerri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Die c't hat in Ihrer aktuellen Ausgabe den neuen Intel-iMac recht wohlwollend getestet. Ich seh' mir die TV Sendung auf jeden Fall mal an. Vielleicht mach ich dieses jahr noch'n Upgrade vom Mac mini auf dieses neue, scharfe Teil. :D
 
Aaaalt - aber ich schau's mir auch an ;)
Wenn die CT nen Apple lobt, dann muss das schon ne Rakete sein :D
 
BalkonSurfer schrieb:

Ja, sorry, mag sein ... habe aber vor'm Posten in den heutigen Threads keinen Hinweis auf die Sendung gefunden :(
 
gerri schrieb:
Ja, sorry, mag sein ... habe aber vor'm Posten in den heutigen Threads keinen Hinweis auf die Sendung gefunden :(
Weil's schon so alt ist ;)
SCNR
 
werde es mir auch ansehen :)

*pc_bootet_um_dvbs_karte_zu_benutzen*
 
em ist das nicht die sendung mit dem blödem Eierkopf der Macs schlecht findet weil sie nur eine Maustaste haben?
Also diese Sendung ist wirklich sowas von unprofessionel und schlecht, schaut euch lieber neues auf 3sat, die sind auch sehr Mac-freundlich.
 
so - da ich noch zu Hause bin habe ich es mal eingeschaltet - geht ja nicht lange... und gleich geht's los :)
Mal gucken ob es lustig wird ;)
 
"Das ist das erste mal das sie was positives über Apple im Fernsehn sagen" lol

war es das schon?
 
Münch: "Ich bin verliebt"
.
.
Schnurer (hoch kreischend)" "In mi-ich?"
.
.
.
zum Piepen, die beiden.
Schnurer sieht in seiner etwas tuntigen Art aber eigentlich wie ein Mac-Nutzer aus, nur die bunten Hemden (obercool!) sehen eher nach *NIX-Jihadi aus.
 
Georg Schnurer

...Computerfriemler und Lötkolbenschwinger, ...Hat etwas gegen 'einfache' Erklärungen und findet Geräte gut, ... ... die nicht nur außen gut aussehen. Er mag elegante Technik, die mehr bietet als den Einschaltknopf,

Na immerhin eine realistische Beschreibung der Moderatoren haben die auf den Internetseiten. :D
 
Können die sich überhaupt leiden?
Ihr extrem sarkastischer Humor beiden gegenüber ist schon manchmal sehr fraglich!

TheMaXim
 
da hat das Einschalten des Fehrnsehers ja noch länger gedauert, als der Kommentar zum iMac - gut das ich nicht 20 sec. nach Sendungsbeginn eingeschaltet hab ^^
 
Ich will den WDR Computerclub wieder!
 
Der war geil... oh jaa....
 
Natürlich kommt das iMac Thema zum Schluss
 
iMac war doch ganz am Anfang?
 
Generalsekretär schrieb:
iMac war doch ganz am Anfang?
Hallo? Das waren 10 Sekunden Ankündigung - da kommt noch das richtige Thema - sowas nennt man Spannungsaufbau ;)
 
Zurück
Oben Unten