csx-memory?

Diskutiere mit über: csx-memory? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. cps

    cps Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    14.03.2006
    Hallo,

    gibt es hier Erfahrungswerte zu csx-memory, mir ist gerade ein Riegel abgeraucht, nach einem Crash fehlen 2 GB und ein Riegel wird als defekt gemeldet. Zufall oder sollte ich mich besser nach anderen Riegeln umsehen. MDT gibt gibt es ja schon für 137 Euro, die sind hier ja schon empfohlen worden.
    Beim Kistenschieber gibt es hier einzelne Riegel - ab 85 € - von Extrememory, Corsair, Infineon Samsung und Kits - ab 190 € - von Corsair und G.E.I.L.

    Und noch ne Frage, hat hier jemand Riegel mit kürzeren Latenzzeiten bzw, ECC-Riegel verbaut?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - csx memory Forum Datum
Transcend-Memory im MacPro 3.1 (2008) Mac Pro, Power Mac, Cube 19.01.2011
Kann Memory und Extension Slot Utility nicht finden. Mac Pro, Power Mac, Cube 15.05.2010
RAM für Mac Pro von DSP Memory Mac Pro, Power Mac, Cube 21.10.2006
Memory Stick Mac Pro, Power Mac, Cube 28.05.2006
DSP-Memory und G5 Mac Pro, Power Mac, Cube 16.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche