CSV für Dropshipping zum Abgleich

B

berater2012

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Programmierer der mit eine Art Schnittstelle erstellt. Diese soll zwischen meinen Shop und meinen Händler erfolgen. Bei mir Shop sollen nur Produkte angezeigt werden die beim Händler Lieferbar sind. Die CSV Datei kann direkt beim Händler per Download runtergeladen werden. Darin enthalten sind: Titel, Beschreibung, EK-Preis, Link zum Artikelbild. Auf den EK müssten dann jeweils meine Provisionen aufgeschlagen werden. Auch sollen sobald neue Artikel beim Händler erscheinen diese Automatisch in meinen Shop eingestellt werden.

Ich habe da zwar einen Anbieter gefunden, dieser möchte aber etwas viel Geld meiner Meinung nach. Das liegt im Bereich von 1000 bis 1500Euro, das ist leider im Moment etwas viel für mich. Hat von euch da jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten