CSS und Flash Problem

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Mike87, 08.01.2006.

  1. Mike87

    Mike87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Howdy!

    Ich habe ein kleines Problem und zwar folgendes: Ich habe ein CSS Menü erstellt (Dropdown). Darunter sitzt mein iFrame. Wenn ich jetzt im iFrame eine Flash-Fotogallerie einblenden lasse, werden Teile des Menüs, die sonst über den Flash Film ragen würden, verdeckt.

    Kann man da was machen oder ist das unmöglich?

    Habe es auch schon mit z-Index versucht - bringt aber nichts.

    Vielen Dank schonmal

    Michi
     
  2. dms

    dms Gast

    Hast es richtig erkannt. Ist nich möglich, zumindest nicht in allen Browsern. Du könntest versuchen den Flashfilm in eine weitere Seite auszulagern und per Iframe einzubinden, aber ich fürchte das wird nichts bringen.
     
  3. Mike87

    Mike87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hmmm das Teil ist leider schon in eine Seite eingebunden - so wie du es gesagt hast - es funktioniert aber leider nur mit Firefox.

    Noch eine Frage:

    Wenn ich mit Safari die Datei öffne, dann kann ich zwar über das DropDown Menü drüberfahren und es klappt auch aus - aber sobald ich dann einen der nun vertikal ausgefahrenen menüpunkte anwählen will, klappt es wieder zu - was ist da falsch (CSS-Navigation).


    Merci

    Michi
     

Diese Seite empfehlen