CSS Problem: Bräuchte mal Hilfe bei der Navigation

Diskutiere mit über: CSS Problem: Bräuchte mal Hilfe bei der Navigation im Web Page Design Forum

  1. CyberJack

    CyberJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Hallo Leute,
    ich kenn mich nicht wirklich mit HTML und CSS Sachen aus - deshalb nutze ich Rapidweaver.
    Bin gerade dabei, eine neue Seite zu erstellen und gleich auf ein Problem gestoßen.
    Ich möchte in der Navigation etwas ändern.
    Kann man in der CSS Datei die Navigation so definieren, dass eine Unterseite nur dann in der Navigation erscheint, wenn die Seite "darüber" betrachtet wird?

    Damit ihr es evtl. leichter verstehen könnt, hier ein Link:
    http://frankenpix.de/indextest.html
    Schaut mal ganz rechts in der Navigation.
    Ich möchte, dass "Page1:pictures" erst erscheint, wenn man die Seite "Page 1" besucht.

    Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie sag ich es der CSS Datei?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Da gibt's doch unzählige RW-Themes, die das können. Kannst du dir doch da abgucken. ;)
     
  3. CyberJack

    CyberJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Da werd ich mich jetzt mal ranmachen.
    Aqualicious schaut ganz gut aus!
    Hört sich aber einfacher an als es ist... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CSS Problem Bräuchte Forum Datum
CSS Problem mit Breiten von ul/li Web Page Design 07.10.2014
Roll-Over-Navigation Problem Web Page Design 05.08.2013
Problem mit Hintergrundbildern in ausgelagerter CSS-Datei Web Page Design 03.07.2011
CSS- Problem, auch ohne a:visited werden im Submenü Farben der links geändert Web Page Design 09.09.2010
CSS Problem, mehrere container nebeneinander... Web Page Design 23.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche