CSS Problem: Bräuchte mal Hilfe bei der Navigation

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich kenn mich nicht wirklich mit HTML und CSS Sachen aus - deshalb nutze ich Rapidweaver.
Bin gerade dabei, eine neue Seite zu erstellen und gleich auf ein Problem gestoßen.
Ich möchte in der Navigation etwas ändern.
Kann man in der CSS Datei die Navigation so definieren, dass eine Unterseite nur dann in der Navigation erscheint, wenn die Seite "darüber" betrachtet wird?

Damit ihr es evtl. leichter verstehen könnt, hier ein Link:
http://frankenpix.de/indextest.html
Schaut mal ganz rechts in der Navigation.
Ich möchte, dass "Page1:pictures" erst erscheint, wenn man die Seite "Page 1" besucht.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie sag ich es der CSS Datei?
 
Da gibt's doch unzählige RW-Themes, die das können. Kannst du dir doch da abgucken. ;)
 
Da werd ich mich jetzt mal ranmachen.
Aqualicious schaut ganz gut aus!
Hört sich aber einfacher an als es ist... :)
 
Zurück
Oben Unten