css div wird nicht ausgelesen

janhimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,
ich bastel mir gerade einen blog zusammen, allerdings habe ich seit gestern das problem, dass meine im div angegebene gestaltung nicht ausgelesen wird, die verbindung steht allerdings.

Code:
<div id="datum"> <?php echo get_the_date(); ?> <?php $category = get_the_category(); echo $category[0]->cat_name;?>
 								gegen <?php the_time('G:i') ?> Uhr </div>

das ist die index.php es geht nur darum, dass ein datum angezeigt wird (klappt auch, nur das schön aussehen ist das problem)

#datum {
background-color:*#ffc100;
****border-bottom:*2px solid #dba600;
****border-right:*2px solid #dba600;
****color:*#fff; }
das ist der inhalt in der article.css

wenn ich alles online stelle wird mir von firebug folgendes ausgegeben.
http://pimaldaumen.com/css.png

evtl hat ja jemand von euch eine idee was es sein könnte.
danke schonmal
 
Was ist das für ein Sternchen hinter den Doppelpunkten?
 
gute frage, die sind im css nicht drin, muss mit dem code hier zusammenhängen.

#datum {
background-color:#ffc100;
border-bottom:2px solid #dba600;
border-right:2px solid #dba600;
color:#fff; }
hier nochmal mit copy and paste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten