css beim ie5 und safari

S

stefa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein problem mit meinen stylesheets,
bis auf die line-height:17px angabe funktioniert eigentlich alles.
ganz ohne zeilenabstandangabe sieht der text aber wirklich äußerst bescheiden aus.
hat da vielleicht jemand einen heißen tipp für mich?
 
Also prinzipiell sollte Safari line-height verstehen, hatte aber gerade nur ne Site mit em-Angaben zur Hand, die funktioniert. Vielleicht mag er keine px-Angaben? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...*miträtsel*

IE/Mac ist eh obsolet...

Grüße,
Flo
 
Safari wird ja immer als voll CSS konform gehandelt - ich hatte damit auch immer die besten Ergebnisse.
Habe mit CSS aber nicht so ganz viel Erfahrung.
InternetExplorer ist nicht nur unter Mac OS obsolet sondern auch unter Windows nicht CSS konform -
Ich musste deswegen immer spezielle Regeln für diesen Kram einbauen, weil der z.B "position:fixed" nicht kann.

line-height habe ich noch nie eingesetzt. Wozu brauchst Du das eigentlich ?
und wie sieht die Angabe genau aus ?
 
ach ja,

versteh einer die browser;-(
mit em angabe funktioniert das ganze auf jeden fall
und über das wieso,weshalb,warum werde ich mir keine
gedanken mehr machen.

grüße von stefa
 
Zurück
Oben Unten