CS5 lässt sich nicht installieren, da noch "alte" Daten vorhanden sind....

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

habe vor 2 Tagen CS5 Master Collection installiert, leider bin ich mir erst nach der installation draufgekommen, dass ich den falschen Install'er - nämlich in englisch - gewählt habe.

Habe die ganzen CS5 Ordner unter Programme in den AppCleaner geschmissen und gelöscht. Nun wollte ich es nochmals installieren und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung -> "CS5 konnte nicht installiert werden, da Sie bereits eine Test/-Vollversion installiert haben" ....

ICH HAB DOCH (hoffentlich) schon alles gelöscht, unter Programme sehe ich zumindest keinen "CS5" Ordner mehr....

Was kann ich jetzt noch tun ?

DANKE


EDIT:
Habs geschafft - sorry for thread - es gibt ein CS5 Cleanup-Tool hier:

http://kb2.adobe.com/cps/829/cpsid_82947.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Home – Library – Application Support den Adobe Ordner löschen,
desgleichen unter Library.
Das sollte genügen!

Gruss Jürgen

Hat CSS 5 keinen Deinstaller auf der DVD?
 
Zurück
Oben Unten