CS4 update installieren und CS3 überschreiben

H

HacMacPro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei dem Arbeitsrechner (MacPro) CS4 (Production Premium Update) installiert und habe festgestellt, dass die alte CS3 Installation komplett erhalten ist. Wie kann ich eine Installationmachen (auf dem Macbook Pro wo ich keinen Festplattenplatz zu verschwenden habe) wo die CS3 sachen überschrieben werden?

Bitte dringend um Hilfe
So etwas habe ich in der Suche nicht finden können.

grüße
 
hab ich da irgendwas übersehen?
 
Warum löschst du CS3 nicht einfach? Vor her würde ich es aber deaktivieren, mann weiss ja nie ob mann es noch mal nutzen will oder muss.
 
Warum willst du die überhaupt löschen? Sind doch nur 4 Gb... :hum: Irgendwann bekommst du mal CS3-Dateien und dann darfst du die ganze Suite noch einmal installieren...? :noplan:
 
Habe gerade mit dem Adobe support gesprochen. Überschreiben geht nicht man muss das CS3 cleanscript nehmen.

Bitte schließen - danke
 
Warum willst du die überhaupt löschen? Sind doch nur 4 Gb... :hum: Irgendwann bekommst du mal CS3-Dateien und dann darfst du die ganze Suite noch einmal installieren...? :noplan:

Noch viel schlimmer! Man bekommt CS3 gar nicht erst installiert wenn CS4 schon drauf ist, sprich CS4 cleanscript, so es dass denn gibt, CS3 neu drauf und CS4 neu drauf.

Mann muss wirklich von allen guten Geistern verlassen sein, CS3 zu tilgen, zumal gerade bei Photoshop doch einiges in CS4 gar nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben Unten