CS3 und Leopard?

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Hat jetzt jemand CS3 unter Leopard "ohne" Probleme am laufen? Also auch keine Schwierigkeiten beim distillen und mit dem Acrobat im allgemeinen? :) So langsam reizt ich der Umstieg auf den Leo.. :cake:
 
Wieso sollte das denn nicht funktionieren?

Grüsse, Steven
 
Ich hatte am Anfang auch arge Probleme mit Leo und der CS3. Besonders mit PS3 und Acrobat...

Gestern Abend habe ich mal wieder einen "Versuch" gestartet und siehe da es looft perfekt. Wahrscheinlich liegt es auch daran das in der Zwischenzeit das Leo Update raus kam.

Freu mich wie ein Kleinkind, das es nun alles reibungslos funktioniert.
 
Tja das Frage ich mich auch, soweit ich im Bilde bin gibt oder gab (?) es wohl viele Probleme gerade im Bezug auf Acrobat, deshalb auch meine Frage.
 
Ja, das stimmt. Am Anfang gab es arge Speicher und Distiller Probleme. Das ist mitlerweile nicht mehr so. Auf jeden Fall musst du alle Updates hinterher zimmern, dann gibt´s null Probleme.
 
Könnte bitte auch jemand antworten, der mit CS3 sein "Geld verdient" – gerade wenn es um Druckdaten etc. geht.. Danke! :)
 
Ja, das stimmt. Am Anfang gab es arge Speicher und Distiller Probleme. Das ist mitlerweile nicht mehr so. Auf jeden Fall musst du alle Updates hinterher zimmern, dann gibt´s null Probleme.

Meinst du die CS3 updates? Wie schaut es mit LR aus? Danke!
 
Ich verdiene damit mein Geld. Deshalb habe ich auch so lange gewartet, weil ich es mir nicht leisten kann, das irgendetwas nicht funktioniert. Habe heute erst ne visitenkarte Druckreif gemacht...
 
LR = Lightroom?
 
... das hört sich doch gut an! wollte eigentlich erst so April/Mai mein neues Arbeitsgerät mit CS3 anschaffen... aber wenn das so ist!
 
... das hört sich doch gut an! wollte eigentlich erst so April/Mai mein neues Arbeitsgerät mit CS3 anschaffen... aber wenn das so ist!

Naja, bisher ist das hier noch nicht wirklich repräsentativ.
 
Hat jetzt jemand CS3 unter Leopard "ohne" Probleme am laufen? Also auch keine Schwierigkeiten beim distillen und mit dem Acrobat im allgemeinen? :) So langsam reizt ich der Umstieg auf den Leo.. :cake:

..deit dem Acrobat update vor ein paar tagen (8.1.2) fünktioniert das Distillen und PDF-printen wieder einwandfrei.

...allerdings hat man das innerhalb von CS3 ja nie gebraucht .... das "als PDF speichern" aus den einzelnen anwendungen heraus, hat ja immer funktioniert.
 
Bei Lightroom kann ich dir das nicht sagen... DW, FL, IN, AI, PS, IN, Acrobat laufen perfekt - so wie es soll. Wie es bei Lightroom aussieht weiß ich halt nicht.
 
Super, das hört sich alles schonmal sehr gut an, ich denke ich warte das Leo update ab, soll ja die Tage wohl kommen, und dann wage ich den Umstieg.
 
Bei Lightroom kann ich dir das nicht sagen... DW, FL, IN, AI, PS, IN, Acrobat laufen perfekt - so wie es soll. Wie es bei Lightroom aussieht weiß ich halt nicht.

...naja, "perfekt" läuft nicht alles ...... aber man kann damit arbeiten.

....ein problem besteht immernoch, gerade in PS und AI mit der bedienung der werkzeuge .... manchmal läst sich nicht einfach eine zahl in die jeweilige maske (beispielsweise für die strichstärke) eingeben.
 
Achso...? Hatte damit bisher keinerlei Probleme. Seit CS fuktionierte es reibungslos bei mir. Hatte solche Probleme nur mal bei Adobe elements, bevor ich die CS hatte
 
...naja, "perfekt" läuft nicht alles ...... aber man kann damit arbeiten.

....ein problem besteht immernoch, gerade in PS und AI mit der bedienung der werkzeuge .... manchmal läst sich nicht einfach eine zahl in die jeweilige maske (beispielsweise für die strichstärke) eingeben.

Gut, mit manchmal kann ich leben, bei mir läuft die CS3 auch unter Tiger nicht ganz rund, gerade Illu. Primär wichtig für mich sind keine groben Schnitzer im .pdf-wok-flow, Farbraum-Managment etc. ..
 
Zurück
Oben Unten