CS3 SSL Edition

C

chkossy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo ich bin Student und würd mir gern die Creative Suite 3 kaufen ich dachte an das Angebot bei unimall.de.
Ich würd am liebsten die SSL Version nehmen, also die, die ich auch kommerziell nutzen könnte.
Bei unimall steht aber, das die nur für Lehrer und Dozenten verfügbar ist.
Da steht auch das Adobe meine Daten erst überprüft bevor ich die Version bekomme.

Also hier meine Frage, kann ich auch als Student einer deutschen Hochschule die SSL Version bekommen? (also: upgradefähig und kommerziell nutzbar)?

Danke.
Christoph
 
:kopfkratz:
unimall schrieb:
Bezugsberechtigt: Schüler, Studenten, Lehrer und Dozenten staatlich anerkannter Schulen und Hochschulen
Nachweis: Schüler-/Studenten-/Lehrer-/Dozentenausweis
oder
Schul-/Immatrikulations/Lehrer-/Dozentenbestätigung

:)
 
Bei Adobe gibts den Educational Online Shop. Da gibts die normalen Softwareversionen und einmal die mit "Student" dahinter. Zweitere darfst du nicht kommerziell einsetzen, erstere sind nicht besonders gekennzeichnet aber im Educational Shop zu finden. Mal bisschen suchen ;)
 
hallo lea,

das hab ich auch gesehen aber darunter steht noch
Bitte beachten:

Die Freischaltung der Software erfordert eine zusätzliche Verifikation bei Adobe. Mehr Informationen

und unter dem link steht dann folgendes:

ADOBE SSL EDITION

Erforderlicher ADOBE- Bildungsnachweis:

Lehrer/Dozenten/Professoren:
Aktueller Lehrausweis mit Lichtbild
oder
Offizielle aktuelle Bestätigung der Schule/Universität über den Lehrstatus plus Personalausweis mit Lichtbild.

Bezugsberechtigte für ADOBE SSL– Software:

Lehrer, Dozenten und Professoren folgender Einrichtungen sind bezugberechtigt:

* Schulen:
Volksschule, Hauptschule, Polytechnische Schule (PTS), Realgymnasium, Allgemeinbildende höhere Schule (AHS), Kollegs, Akademien, Höhere technische Lehranstalten(HTL), Berufsbildende mittlere und höhere Schulen
* Universitäten