CS2 Web Bundle Update auf CS3 Web Premium

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Faneramx, 30.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faneramx

    Faneramx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    07.09.2006
    Hallo Leute,

    Ich habe die Schüler Version von CS2 Web Bundle. Ich möchte jetzt ein Update auf CS3 machen. Jetzt stellt sich die frage, soll ich auf die nicht Schüler Version Updaten (bin bald mit der Ausbildung fertig) oder auf die CS3 Schüler Version Updaten.

    Ich habe hier gelesen das man die Schüler Version auch im Kommerziellen bereich nutzen darf.

    Ich möchte die Adobe Programme ohne schlechten gewissen nach meiner ausbildung nutzen können!
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen