cs2- version cue auf intel mac?

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
sagt mal,
kann es sein, dass man versioncue der cs2 auf einem intel mac nicht zum laufen bringt? wie kann man sonst eigentlich ein projekt in der
bridge erstellen?
...
 
ja, kann sein…ist sogar so: version cue läuft (noch) nicht auf intel macs.
 
Ist dem immer noch so, oder weiss einer eine Lösung (mal abgesehen vom deinstallieren ...)? :rolleyes:
 
Hej,

habe nun einen IntelMac (MacBook Pro 2.2) und würde gerne wissen, warum VC (CS2) nicht aktivierbar ist. Manche Updates kann ich ebenfalls nicht installieren.

Gibt es diesbezüglich schon etwas Neues?
 
Wenn ich versuche in den Systemeinstellungen auf VersionCue zu gehen, bekomme ich die Meldung, dass ich eine neuere Version von VersionCue installieren soll. Ich habe VC 2.0.1 auch schon runtergeladen, kann es aber nicht installieren.:confused:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 
die cs2 ist für die intelmacs nicht gemacht und die machen seitdem die cs3 draußen ist auch nix mehr an der cs2... da hilft nur umsteigen auf die cs3, denn da wird für die ältere version nix mehr kommen...
 
ja, davon habe ich auch schon gehört. mich wundert es nur, dass vc bei manchen wohl funktioniert. deshalb wollte ich auch nur wissen, ob es da einen trick gibt oder ob ich es einfach die cs2 so lange neu installieren muss, bis es auch bei mir funktioniert. ;)
 
Zurück
Oben Unten