CS2 Trial abgelaufen: wer kann helfen?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
...und mir fix eine kleine Datei, die ich elender dämlicher Dämel nicht vorher entsprechend gesichert hatte, im Indesign interchange Format speichern? PN an mich... wäre echt nett.... danke danke danke!
 
… du hast PN. ;)
 
… joh Meister, komm in die Pötte, nach Feierabend hab ich auch kein Bock mehr. :rolleyes:
 
...und mir fix eine kleine Datei, die ich elender dämlicher Dämel nicht vorher entsprechend gesichert hatte, im Indesign interchange Format speichern? PN an mich... wäre echt nett.... danke danke danke!

jaja, und mich belehren wollen... ;)
 
madmarian schrieb:
...und mir fix eine kleine Datei, die ich elender dämlicher Dämel nicht vorher entsprechend gesichert hatte, im Indesign interchange Format speichern? PN an mich... wäre echt nett.... danke danke danke!
kaufen.....? Trial bedeutet testen - nicht arbeiten!!!!
 
schabenpfel schrieb:
jaja, und mich belehren wollen... ;)

ach, du sei mal still... hättest du doris' visitenkarte als Interchange gespeichert, müsste ich das hier jetzt nicht veranstalten, du... Schwabe!

;-)
 
xenayoo schrieb:
kaufen.....? Trial bedeutet testen - nicht arbeiten!!!!
jupp, habe es getestet. PDF-Export machte aber arge Probleme, sodass ich lieber bei ID CS blieb. Ausserdem habe ich nicht damit gearbeitet, sondern mein Praktikant. Und so krösus bin ich dann doch nicht, dass ich für einen Praktikanten mal eben eine Lizenz für die Adobe Suite kaufe.... :)
 
@madmarian,… you have mail! ;)
 
danke, mann...
 
im Ernst ...

madmarian schrieb:
PDF-Export machte aber arge Probleme, sodass ich lieber bei ID CS blieb.

Huh? Also, da kann ich aber mal bescheinigen, dass erst CS2 ordentliches PDF schreibt. CS war schon nett, ID 2.0 ne Katastrophe. Nee, nee, alles ne Profilfrage! :cool:

Manfred
 
Zurück
Oben Unten