CS2 Schüler- und Studentenversion

animalchin

animalchin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
4.975
Reaktionspunkte
87
Amazon beworb hier gerade per Mail die Schüler- und Studentenverion von CS2 für nur noch 229,89€ :).

Was lese ich in der Beschreibung:
Lizenzbedingungen:


Die Student Edition darf ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden.
Jede bezugsberechtigte Person (siehe unten) darf jedes Produkt der Student Edition nur einmal erwerben.
Die Student Edition darf nur auf einem einzigen privaten Rechner genutzt werden.
Die Student Edition darf vom Lizenznehmer weder verkauft nocht verschenkt werden.
Die Produkte der Student Edition sind nicht upgradefähig.
Bezugsberechtigung gilt nur für:


Ordentlich eingeschriebene Voll- oder Teilzeit-Studierende an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Universität, Hochschule, Fachhochschule, Hochschule, Technische Hochschule, Pädagogische Hochschulen, Gesamthochschule oder einer Berufsakademie.
Schüler einer staatlichen Allgemein- oder Berufsbildenen Schule oder an einer staatlich anerkannten Allgemein- oder Berufsbildenen Schule wie Grundschule, Hauptschule, Realschule, Mittelschule, Gymnasium, Berufsschule, Berufsfachschule, Fachoberschule, Berufliches Gymnasium, Fachgymnasium, Fachschule, Technikerschule, Sonderschulen für Lern- und Körperbehinderte und Sekundarschule, Regelschule, Gesamtschule oder Freie Waldorfschule...
LOL. Ich frage diese Woche mal meine Hauptschüler, wer Photoshop kaufen möchte.:D
Und für meine Tochter bestelle ich auch gleich. Als Zweitklässlerin braucht man schon CS2, um zwischen den Löwenzahn-CDs ein bisschen Lernwörter-DTP zu machen. :)

Lehrkräfte sind nicht bezugsberechtigt.
:mad:

Gut, dass es wenigstens die Schulversion gibt. Und die Schule nach Möglchkeit diese bezahlt. ;)

Aber im Ernst: CS2 für Grundschüler? Denkt eigentlich irgend jemand noch bei dem, was er schreibt, nach? :confused:


animalchin
 
das nett man kundenfrüherziehung :D
 
Zurück
Oben Unten