cs2 cs3 parallel?

ali

ali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
hi,

habe am we cs3 bestellt, müsste die tage eintrudeln.
nun hab ich ne frage, möchte cs3 gern zusätzlich zum bereits installierten cs2 nutzen. verwende ein paar relativ exotische plugins, für die noch keine updates für cs3 zur verfügung stehen. gibts da irgendwelche konflikte, kann ich, wenn die updates für die plugs zur verfügung stehen cs2 sauber deinstallieren ohne dass es dann bei cs3 zu fehlern kommt, verwende noch einen ppc g5 dual?

danke für infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müßte eigentlich problemlos funktionieren.
Hatte CS und CS2 parallelauf auf der Platte. Mußt halt wenn du ein Bild offnen wilst auswählen öffnen mit und dann entweder CS2 oder CS3 auswehlen.
Probleme beim deinstalieren von CS hatte ich dann nicht.
 
Zurück
Oben Unten