CS und HL2 auf Mini Intel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

kann mir jemand beantworten ob CS und Half Life 2 bzw. FIFA 2005 auf nem Mac Mini Intel Duo laufen? Bin nämlich gerade am entscheiden ob ich mir en Mini oder nen iMac kauf, und NEIN, dies ist nicht der ausschlaggebende Grund. :D Es interessiert mich einfach *g**.

thx
 
HL2 mit sicherheit nich, da is n imac von nöten. da is die shared grafik nich ausreichend... vll in 800x600 mit min details und dann mit 20 frames also kein genuss..


edit: lustig wir haben fast dasselbe über hl2 geschrieben : )
 
Also CS 1.5, da kann ich mich noch an mein altes IBM Thinkpad erinnern... Des hatte ne 16mb Graka und CS lief auf Softwaremodus flüssig *ggg* sah aber bockscheiße aus.
 
CSS läuft sicher nich, das is was anderes als 1.5
 
hallo,

zocken die pros net eh auf 640x480 und open gl is doch bei 1.5 eh die beste einstellung gewesen...

zu hl2 kann ich net viel zu sagen... habs mit ne gf4 auf normale details durchgezockt...

ciao

dsquared
 
Ja, aber ich fragte nach CS - Counterstrike 1.5 oder 1.6. bin en Oldskoolgamer wenn dann *g*. Vielleicht noch NFS Underground oder so, aber des wird ja dann au ned laufen. Battlefield 1942 sieht au schlecht aus oder?
 
denke cs 1.6 wird ohne probleme laufen. für nsfu dürfte die grafikkarte aber zu schwach sein.
 
Sachmer mal so, CS 1.6 läuft sogar auf meinem ThinkPad mit ner S3 SuperSavage mit 16MB - und die ist wirklich scheisse die Karte :D

Grüße

Fabian
 
ich hoffe, die Frage ist beantwortet. Dieses Thema hat nämlich nichts mit der allgemeinen Installation von Windows XP auf dem Mac via Boot Camp zu tun.

Ich bitte um Euer Verständnis,

viel Erfolg beim Kauf (würde eh immer den iMac nehmen :D)

RvH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten