CS Premium 1.1 - wo kaufen?

Neuromancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte mir die CS Premium 1.1 anschaffen und habe beim Surfen gemerkt, dass es da doch gewaltige Preisunterschiede gibt:

- Bei Amazon würde das Programm € 1.899,- kosten.

- Bei Ebay gibt es einige Sofort-Kaufen-Angebote, bei denen man € 1.379,- löhnen müsste. Allerdings bekommt man hier nicht die aktuellste Version, sondern:
"Sie erhalten bei dieser Auktion eine unregistrierte Vorgängerversion und ein originalverpacktes und eingeschweistes update auf Adobe Creative Suite Premium für Macintosh in deutsch. Sie brauchen die Vorgängerversion nicht zu Installieren sondern können um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden direkt die neue Version Installieren."

Meine Fragen an euch:
1. Spräche denn etwas gegen diese zweite (update-)Variante, immerhin würde man so 500 Euros sparen? Könnte da irgendein Haken dabei sein?
2. Kennt ihr vielleicht noch preiswertere Angebote? Wo würdet ihr mir empfehlen, die Suite zu kaufen?

Habt vielen Dank im Voraus!
Neuromancer
 
Kauf dir bei ebay ein alte Photoshop (ab version 3) und kauf dir dann das Upgrade. Billiger gehts nicht.
 
Nein, die gibtst die alte und die neu Seriennummer ein und hast eine Vollversion.
So habe ich es auch gemacht. Es muss schonn eine PS Vollversion sein, also keine Lite oder Elements. Es muss dann nicht einmal die alte Version installiert werden. Schau einfach nur dass der Vorbesitzer sein PS nicht registriert hat. Liegen bei ebay immer so um die 70 Euro.
 
Ja, das wäre geeignet. Danach brauchst Du nur noch ein CS Update zu erwerben.

:)
 
Neuromancer schrieb:
Und da treten dann keine Macken auf?

hab ne vierer-version für 60 euro gekauft, danach für 1039 die cs-suite premium geschossen und ohne probleme alles installiert.

absolut empfehlenswert.
 
Habt alle vielen Dank für eure rasche Unterstützung, die mir die Kaufentscheidung sehr leicht macht.

@ shortcut: Verrätst du mir noch, wo du die update-Version gekauft hast?
 
Neuromancer schrieb:
@ shortcut: Verrätst du mir noch, wo du die update-Version gekauft hast?

ich hatte bei cancom und gravis nachgefragt. dort war das upgrade gerade nicht erhältlich oder ca. 30 euro teurer. schliesslich haben es mir die jungs von m&m-trading zum günstigsten kurs besorgt (sitze in hamburg und habe die auswahl...).

das war im mai '04. in der zwischenzeit ist die cs-suite allerdings ein wenig im preis gestiegen...
 
Gibt es eigtl. große Unterschiede zwischen CS Suite und CS Suite 1.1? Würde die normale Version um einiges billiger bekommen, was ratet ihr mir?
 
GoLive und Acrobat Proffessional sind bei der Premmiumversion dabei (sonst nur Acrobat Standard) Je nachdem was du machst kann das schon sehr hilfreich sein die »Luxusvariante« zu kaufen.
 
Sorry, habe es falsch gelesen. Die neu Version enthält Trainingsvideos und das Pagemaker PlugIn. Die Programme sind gleich.
 
ich würde mir auf jeden fall erst einmal die alte ps version getrennt bei ebay besorgen und dann online bei adobe registieren, so gehst du sicher, das diese version auch wirklich noch nie registriert war.
 
Zurück
Oben Unten