CS:GO Counter-Strike: Global Offensive ruckelt/laggt unglaublich stark

Webgen

Webgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
240
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Community,

ich habe mir soeben Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) gekauft und wollte mal eine Runde daddeln. Musste jedoch leider feststellen, dass das Spiel unglaublich stark ruckelt. Mit dieser schlechten FPS ist das Spiel leider nicht genießbar. Im Internet finden sich etliche Foreneinträge zu diesem Fehler, jedoch nur für PC und nicht für Mac.

Habt Ihr da ebenfalls Erfahrung mit diesem Fehler und könnt mir weiterhelfen?

Beste Grüße
Matthias
 
auf welchen Mac und welchen OS kommt es denn zu diesen Fehler?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webgen
Hallo EliteHuntin,
vielen Dank für deine Antwort. Meine Mac-Daten sind:

Macbook 15" (2010)
2,53 GHz Intel Core i5
8 GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GT 330M 256 MB
128 GB Solid-State SATA-Festplatte (Samsung SSD)
 
Die OSX Grafiktreiber sind meist nicht so der Brüller...ich hatte mir früher zum Zocken ne BootCamp Partition gemacht, da ist die Performance wesentlich besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webgen
Also liegt es an den Grafiktreibern oder wie? Wo kann man eigentlich diese aktualisieren? Oder macht Mac das automatisch?
 
für die Nvidiakarten gibt es die sogenannten Webdriver. Aber, wenn du Trim Enabler installiert hast, solltest du den deaktivieren, denn die Installation ändert die .kext Prüfsummen, bzw. bei Cindori mal nachlesen.
Ansonsten sollte dein Book das packen. Vielleicht mal einen Neustart machen, kann sein das irgendwas an Müll rumgeistert und die saubere ausführung verhindert.
 
Spielst du es mit Voller Grafik Leistung?
Hast du die selben Syntome online wie Lokal?
 
Zurück
Oben Unten