CS 4 Photoshop - Datei plötzlich zerschossen

i-lancer

i-lancer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
897
Reaktionspunkte
47
Moin,

weis jemand warum es meine Datei zerschossen hat. Folgendes: war gerade am fummeln an einem Motiv, als es mir plötzlich alle Masken zerschossen hat. Also ohne das ich was gemacht habe. Ich bin erstmal davon ausgegangen dass das ein Grafikproblem ist. Leider dann gesichert und als ich die Datei wieder aufgemacht habe war komplett alles defekt. Bilder im Anhang.

Backup hab ich natürlich ;–) hab also nur ca. 45 Min. Arbeit verloren. Verunsichert mich trotzdem etwas, da ich recht aufwendige Sachen mache mit viel Handarbeit.

Gruß
i-lancer
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten