CS 4 immer die Meldung 'Programm wurde unerwartet beendet'

V

voschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wenn ich eines der Programme von Addobe CS4 beende erhalte ich immer die Meldung 'Das Programm wurde unerwartet beendet.'
Kennt jemand diese Meldung?
Von Adobe erhalte ich keine Antwort.
Fehler treten dadurch nicht auf, es nervt aber.
 
Passiert das immer und ausnahmslos bei jedem Beenden oder nur gelegentlich?
 
Hast Du mal beobachtet, ob es bei Druckvorgängen passiert?
 
Vielen Dank für Eure Antwort!
Die Meldung erscheint fast immer, wenn ich ein Programm aus CS4 beende. Der Druckvorgang kann keine Rolle spielen, da ich aus Bridge nicht drucke.
 
programme aktuell bzw. auf updates überprüft?
unter einem neuen benutzer mal beobachtet?
ansonsten mal auch das übliche: safe boot und pram reset (siehe google)...
 
Sagen wir mal so: das Problem habe ich auch gelegentlich. Immer nur beim Beenden und es sind keine weiteren Einschränkungen erkennbar außer dass es nervt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: voschi
Hast Du mal beobachtet, ob es bei Druckvorgängen passiert?

Das habe ich bei CS3 und ML, meine Lösung zur Zeit als PDF exportieren und dann ausdrücken. Es nervt dennoch.
 
Zurück
Oben Unten