CS 4 Design Premium Student - noch irgendwo erhältlich?

MacDodo

MacDodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
3
Hi,

mein Mac ist leider etwas älter und hat mit der CS5 Testversion ganz schön zu tun. Gibts noch irgendwo die CS4, ich hab Hoffnung das die Performance damit deutlich besser sein dürfte...

Gruß!
 
Ne, da wirst du leider kaum Glück haben... zumal man Student Versionen nicht weiterverkaufen/verschenken darf, d.h. nicht mal über den Privatweg oder ebay wirst du was finden. Könntest höchstens in Shops nach Restbeständen fragen, aber ich vermute, dass die Überprüfung deines Studentenstatus über Adobe läuft und die evtl. keine CS4 mehr lizensieren!? Wobei letzteres jetzt ins blaue gerade ist.
 
ich hab Hoffnung das die Performance damit deutlich besser sein dürfte...
Die Hoffnung dürfte vergelbich sein. Wenn dein Mac so neu ist, das die CS5 drauf läuft, dann wird auch eine CS4 nicht spürbar besser drauf laufen - da hat sich in der Richtung nichts getan.

Anders herum wird ein Schuh draus. Wenn der Rechner PS 64-bittig laufen lässt, kann er aus CS5 mehr herausholen, als aus CS4.
 
Zurück
Oben Unten