CS 2 & MacBook Pro

Isegrim242

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem: Ich müsste mir aus beruflichen Gründen bald ein Notebook zulegen. Favorisiert hätte ich da schon das MacBook Pro, jedoch habe ich sämtliche Proggis als PPC Versionen (sprich: Adobe CS 2, Freehand, Dreamweaver, Flash [alles MX] etc.).

Wird es da in nächster Zeit irgendein kostenfreies Update (für die Programme) geben oder muss man auf ein kostenpflichtiges Upgrade warten? Unter Rosetta laufen die Proggis (vor allem die CS 2) ja scheinbar mehr als dürftig....

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Adobe moechte mit CS3 naechstes Jahr auf Universal Binary gehen, vorher wohl nicht.
 
na da gehörst du wohl ausgerechnet zu der zielgruppe die in diesem fall richtig am a.... ist. wie mein über mir schon geschrieben wurde wird vor ende 2006 wohl noch kein update auf cs3 zu erwarten sein und wenn es dann kommt wird es garantiert nicht kostenlos zur verfügung stehen (ist immerhin adobe).

vielleicht legst du dir doch noch ein powerbook zu und verkaufst es wieder, sobald cs als universal draussen ist und steigst dann auf ein macbookpro um. ist vielleicht so nicht das gelbe vom ei, aber die andere lösung rosetta
ist wohl auch nicht das wahre.
 
MacBook Pro-Review Teil 2: Rosetta
such mal danach und du wirst sehen wie gut CS2 unter rosetta läuft.
 
Zurück
Oben Unten