CS 2 einfach über CS 1 drübeinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von anelts, 14.11.2005.

  1. anelts

    anelts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Hallo,
    arbeite auf meinem Powerbook mit CS 1 und möchte jetzt CS 2 installieren.

    1. Muss ich CS 1 zuerst komplett löschen bevor ich CS 2 installiere oder wird das bei der Installation automatisch gemacht? Wenn ich es löschen sollte, lege ich dann einfach alle Dateien, die etwas mit Adobe zu tun haben in den Papierkorb?

    2. Kann ich in CS 2 die Daten so speichern, dass sie von Rechnern geöffnet werden können, auf welchen nur CS 1 läuft? Wäre zwecks Dateiaustausch extrem wichtig!

    DANKE!
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    wenn ich mich recht erinnere, hab ich den CS1 ordner nach dem "update" auf CS2 von hand gelöscht.
    deine zweite frage verstehe ich nicht?
     
  3. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    06.10.2005
    du kannst sie beide gleichzeitig installieren ...

    es sei denn, du hast dir ein update geholt, dann kannst du das sozusagen rüberinstallieren ...

    //EDIT:

    bei cs2 kommt beim speichern ein fenster hoch (dateierweiterung maximieren oder so ähnlich), dass heißt soviel wie: diese datei läuft in allen ps versionen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2005
  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen