CS 2 [dt] mit CS3 [us] updaten?

Isegrim242

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Hallo, da mir hier scheinbar niemand helfen will oder kann, fühle ich mich nun doch genötigt hier einen eigenen Thread aufzumachen.

Zu meiner Frage:
Könnte man als Besitzer einer deutschen CS2 Premium, das Update auf die Design Premium in den Staten für $599.00 kaufen? Schon klar, dass man dann keinen support etc. hätte, den habe ich allerdings ohnehin nie in Anspruch genommen...und der Preisunterschied ist schon mehr als gewaltig
^ würde das so funktionieren, oder sind die untereinander nicht kompatibel (per serial durch adobe gesperrt oder sondergleichen)
 
Kann da echt keiner was zu sagen?
 
:mad:
Dieses Pushen muss nicht sein!

Kannst du nicht einfach bei Adobe anrufen und die das fragen?
Ist vielleicht schneller und effizienter und eventuell auch richtiger ;)

lea :)
 
naja, aber andererseits, warum sollte man ihr nicht helfen, wenn mans weiß. (aber ich weiß es nicht ;) )
 
Das hab ich doch garnicht gesagt :kopfkratz:
Ich finde nur pushen nach 2 Stunden ein bisschen kindisch.

lea :)
 
naja, dann eben an die Moderatoren: Bitte löschen! – Nun alle zufrieden?

» Adobe wird mir sicherlich nicht raten meine Version knapp 700 Euro günstiger zu erwerben, daher dachte ich, daß eventuell hier jemand diesbezüglich etwas wüßte...aber Recht haste dennoch ;) ich bin bloß nach wie vor etwas erzürnt über die horensen Update-Preise in Deutschland und daher nach fast einem jahr Warterei auch entsprechend ungeduldig.

Werd das Pushen nun lassen und schauen, was passiert, ok? sry

Ich finde nur pushen nach 2 Stunden ein bisschen kindisch.

lea :)

Wie gesagt, entschuldigt bitte!

Isegrim :(
 
Danke, ich meins ja auch nicht böse :)
Die Leute, die sich auskennen schauen eh auch mehr als die grad
aktuellen Threads an…
Und wenn nach einem Tag noch keine Antwort da ist, dann hab ich
auch nix gegen nochmal nachhaken ;)

lea :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links,

da erzählen sie ja auch wieder alles von intern. engl. Versionen, die sie sich alle in den Staaten bestellen wollen...die Tante vom Adobe-Support hat mir allerdings gerade – erwartungsgemäß – erzählt, daß eine dt. Version der CS2 nicht mit dem amerikanischen Upgrade kompatibel sei...ja was denn nun?

Immerhin kann man im Adobe store die Sprache von Deutsch auf Englisch setzen und die unglaubliche Summe von ca. 150,– € sparen...wow!!! Ja spinnen die denn total?

Da wäre tatsächlich die günstigste Option, zum Arbeiten per Boot Camp auf Windows umzusteigen und meine CS2 Version auf's Fensterformat umschreiben zu lassen – dann geht's aber wieder zu Hause am G5 nicht mehr...hätten die nicht einfach einen intel-patch rausbringen können...?
 
…ähm, *hüstel*

Nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist und diverse Threads und iNetz-Seiten durchforstet wurden, komme ich zu dem Schluß, dass es so wohl nicht funktionieren wird…

Gäbe es dann aber nicht die Möglichkeit meine dt Version auf internationales Englisch umstellen zu lassen, um dann das US-Upgrade in Anspruch nehmen zu können?

@Lea: Nu hab ich über nen Monat gewartet. Passt doch, oder? ;)
 
Hallo Isegrim,

ist ja schon eine Weile her mit Deiner letzten Frage!
Explizit steht auf der Seite von Adobe, dass die Upgrades
NUR für die jeweilige – installierte – Landessprache gelten.

Gruss Jürgen
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Jürgen ist mir zuvorgekommen. Es steht auf den Bestellseiten im Shop. Weder ein Plattform noch ein Sprachenwechsel ist möglich. (Sieben Jahre nach Einführung des multilingualen Betriebssystems OSX baut Adobe immer noch einzeln lokalisierte Progamme und verkaufen die sogar noch aufwändig getrennt; merken die nochwas?)
 
Zurück
Oben Unten