CS 1.6 und Parallels..

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

ich hab gestern versucht Counter Strike 1.6 mittels einer Parallels virtualisierten XP version zu zocken..
Installation funktioniert tip top. Allerdings kann ich derzeit CS nur mit Software Grafik spielen, was wohl daran liegt das der Parallels grafik Treiber meine Radeon XT1600 nicht richtig ansteuern kann.
Hab dann versucht unter XP den ATI Treiber zu intallieren, dieser findet aber die Grafikkarte nicht..

Um CS richtig zocken zu können bräuchte ich schon OpenGL unterstützung oder besser D3D..

Hat jemand von euch Erfahrungen mit CS unter Parallels oder Ideen wie ich mir nen passenden und guten Treiber für die Grafikkarte meines MacBookPros in der XP Virtualisierung zu installieren oder führt kein Weg an BootCamp vorbei?

lg, Schatti
 
es gibt noch keine gpu virtualisation
 
Allerdings kann ich derzeit CS nur mit Software Grafik spielen, was wohl daran liegt das der Parallels grafik Treiber meine Radeon XT1600 nicht richtig ansteuern kann.
das liegt daran, dass parallels überhaupt kein directx kann.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit CS unter Parallels oder Ideen wie ich mir nen passenden und guten Treiber für die Grafikkarte meines MacBookPros in der XP Virtualisierung zu installieren
geht nicht.
oder führt kein Weg an BootCamp vorbei?
könntest mit crossover rumspielen.
 
Ja, das wäre ja noch der Hit, wenn GPU Virtualisation umgesetzt wird. MIt 1500 Beiträgen, sollte man doch wissen die SuFu zu benutzen! ;)
 
@Cadel
Mit Crossover hab ichs schon versucht.. da schmiert mir CS immer ab wenn ne Map geladen wird..
 
Zurück
Oben Unten