Crystal Black komplette Deinstallation

J

jonimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wusste nicht ganz, wohin mit dem Thread..

Habe vor kurzem "Crystal Black" und vorher "Crystal Clear Interface" (natürlich hintereinander) installiert, um das Design ein bisschen aufzupeppen.

Hat aber beides nichts getaugt, das lähmt den Rechner nur.

Beide sind nun wieder deinstalliert und es ist auch alles "weg", bis auf ein etwas verschobenes weißes Wlan-Icon und Mitteilungszentrale-Icon in der Statusbar oben. (Siehe Screenshot)

Laut Beschreibung verändert CB/CCI das Aussehen mancher Icons, damit sie besser erkennbar sind, wenn Farben vertauscht wurden.

Ich habe bereits ewig lange im Internet gesucht und auch den Entwickler kontaktiert (noch keine Antwort), wollte nun mal fragen, ob da jemand was weiß (erfahrungsgemäß) oder ob sich jemand damit auskennt.

Habe auch schon die hier erwähnten Vorschläge versucht, die Dateien sind aber nirgends zu finden.. ?

Die kleinen Veränderungen sind nun nicht soo störend, aber es muss nun auch nicht dauerhaft sein,.. ;)

Thanx!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-30 um 18.22.50.png
    Bildschirmfoto 2013-01-30 um 18.22.50.png
    9 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten